Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

VR-Erfahrung zur TV-Serie Snatch

Wer die TV-Serie „Snatch“ mit Rupert Grint aus den „Harry Potter“-Filmen mag, darf sich darüber freuen, dass eine passende VR-Erfahrung für PlayStation VR veröffentlicht wurde.

Die kostenlose „Snatch VR Heist Experience“ ist ab sofort im PlayStation Store erhältlich. Der Download ist 1,42 GB gross. Es gibt nur einen kleinen Haken: Bisher gilt das nur für Nordamerika, weswegen ein passender Account nötig ist. Wann Europa versorgt wird, ist nicht bekannt.

Das 360-Grad-Video bietet einige interaktive Elemente und kommt auf eine Laufzeit von zirka sechs Minuten. In der „Snatch VR Heist Experience“ ist man mitten in einem spannenden Diamantenraub. Neben Rupert Grint spielen übrigens auch Luke Pasqualino („Skins“, „The Borgias“), Lucien Laviscount („Scream Queens“, „Honeytrap“) sowie Phoebe Dynevor („The Village“, „Dickensian“) mit. Produziert wurde die VR-Erfahrung von Future Lighthouse, das allerdings bald geschlossen wird.

Quelle: VR-World

Schreibe einen Kommentar