Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Ab heute: World VR Forum

Das World VR Forum in Crans-Montana öffnet heute seine Türe. Das ganze Programm findet ihr auf der Webseite der Veranstaltung. Die Organisatoren haben sich echt ins Zeugs gestürzt und ein bombastisches Programm auf die Beine gestellt. Jeder der sich auf irgendeine Art für VR interessiert wird an diesem Forum wohl fündig.

Unter dem Titel Conference hat sich ein spannendes Programm zusammengetragen an Vorträgen und Workshops, welche vor allem Arbeitende im VR Bereich interessieren könnte. Natürlich werden aber auch gesellschaftliche Entwicklungen diskutiert und auch Themen aus der Unterhaltungsindustrie, was grundsätzlich ja praktisch jeden interessiert. Über die drei Hauptprogrammpunkte haben wir ja bereits berichtet.

Unter dem Titel Festival sind bereits die nominierten Unternehmen mit ihren Projekten zu finden. Es sind spannende Projekte aus unterschiedlichen Ländern und Themenbereichen zu sehen. Es wird eine Game Zone und ein VR Cinema geben. Unterhaltung pur.

Unter dem Titel Market finden sich verschiedene Aussteller zusammen, welche ihre Projekte vorstellen werden.

Es scheint eigentlich genug Unterhaltung, Information und Spannung vorhanden, aber für das VR Forum war es anscheinend noch nicht ganz genug. Darum haben sie noch drei Side Events auf Lager.

Wer also das nächste verlängerte Wochenende vom 11. bis 14. Mai im Zeichen von VR verbringen möchte, der kommt in Crans-Montana im Congress Center Le Régent am World VR Forum auf seine Kosten. Wir werden auf jeden Fall davon berichten.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar