Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

The Walking Dead Pinball – VR Beisser

Die Zen Studios sind bekannt für die besten Pinball Games. Nun wird euer VR-Pinball Herz höher schlagen, denn Zen Studios kündeten gestern „Pinball FX2 VR“ für den 29.11. an für PlayStation VR und HTC Vive. Auf der Oculus Rift ist das Spiel schön länger erhältlich und ist ein riesen Hit. Das würde ja eigentlich ja schon genügen. Aber Zen Studios packen noch den Walking Dead VR Flipperautomaten drauf.

Die VR-Version von The Walking Dead Pinball überträgt das komplette Erlebnis des beliebten Flipperautomaten von 2014 in die vollständig virtuelle Realität. Dabei wird das erfolgreiche durch Entscheidungen getriebene Gameplay wie auch die original Dialoge der Story übernommen. Die Szenarien stellen euch analog zum original Game vor die Wahl, wen ihr rettet oder aufgebt. Ihr müsst Probleme lösen und die Moral innerhalb der Gruppe intakt halten. Der Spieler muss nach Nahrungsvorräten und wichtigen Werkzeugen suchen und vorallem auch den Weg durch Herden von blutrünstigen Beißer bahnen. Die Beisser versuchen ständig euch auf den Leib zu rücken, während ihr euch am Tisch durch alle fünf Episoden bis hin zu einem nerven zerreissenden Finale im Wizard-Modus kämpft. Die Beisser werden euch so nahe komme, dass ihr sie förmlich riechen könnt!

Quelle: playstation blog, youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.