Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Yupitergrad auch für Oculus Quest

Yupitergrad auch für Oculus Quest

Der First-Person-Arcade-Plattformer «Yupitergrad», der im letzten Jahr für HTC Vive, Oculus Rift und Valve Index erschienen ist, ist seit dieser Woche auch für die Oculus Quest-Plattform erhältlich.

Die Quest-Version unterstützt eine Bildwiederholrate von 90Hz, wurde bei der Steuerung verbessert und es wurde ebenfalls der neue Time-Attack-Modus mit 20 Leveln hinzugefügt. Diesen bekommt man übrigens auch über ein kostenloses Update für die anderen VR-Systeme. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass «Yupitergrad» Anfang 2021 für PlayStation VR veröffentlicht wird.

Der polnische Entwickler Gamedust verspricht für «Yupitergrad» ein minimales Risiko für Motion-Sickness, über 50 Level, eine «Indiana Jones»-ähnliche Steuerung mit Enterhaken und Booster, verrückte Plattform-Stunts, verschiedene Rätsel und räumliche Puzzle, eine stylische Optik in Verbindung mit «Dieselpunk im Weltraum» sowie reichlich Humor und eine merkwürdige Story.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar