Swiss AR

SWISS Premium Economy Sitze virtuell erleben

Die Flugairline SWISS hat neue SWISS Premium Economy Sitze und versucht diese mittels Augmented Reality den Kunden schmackhaft zu machen.

«Erleben Sie unsere neue SWISS Premium Economy im eigenen Wohnzimmer,» heisst es auf der SWISS Webseite. Mittels dem Mobiltelefon kann man neuerdings das Flugzeugerlebnis nach Hause holen und die neuen Sitz mittels Augmented Reality in die eigene Umgebung  projizieren. Eine freie Fläche von ca. 2m2 wird dabei empfohlen.

Wer sich überlegt, die Premium zu buchen, kann also schon vorab aus allen Blickwinkeln checken, ob es sich denn wirklich lohnt. Der Audioguide bringt einem die neue Reiseklasse in vier Sprachen deutsch, englisch und französisch näher.

Haut euch nicht vom Hocker? Na gut, die KLM war da kreativer. Die Niederländische Airline verteilte Kunden von Billigairlines VR Brillen, um auf den Komfort bei ihnen aufmerksam zu machen, wie ihr bei uns lesen konntet.

Quelle: Swiss

Verwandte Beiträge
DE