Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Jurassic World Aftermath: Part 2 mit Termin

Jurassic World Aftermath: Part 2 mit Termin

Nachdem «Jurassic World Aftermath» bereits im Dezember 2020 veröffentlicht wurde, wurde nun bestätigt, dass «Jurassic World Aftermath: Part 2» am 30. September 2021 für die Oculus Quest-Plattform erscheinen wird.

Coatsink und Universal Games zeigen als Einstimmung ausserdem einen neuen Trailer zu «Jurassic World Aftermath: Part 2». In dem VR-Survival-Abenteuer wird man neue Orte erkunden, neue Rätsel lösen und weitere Begegnungen mit Dinosauriern erleben. Man wird darüber hinaus das opulente Büro von Dr. Henry Wu entdecken und in ein geheimes Gewölbe tief unter der Anlage eindringen. Infos gibt es auch auf der offiziellen Seite.

«Jurassic World Aftermath: Part 2 lässt euch erleben, wie es ist, auf der Isla Nublar zu sein, und ihr braucht euren Verstand, schnelle Reflexe und einen kühlen Kopf, um am Leben zu bleiben,» so der Narrative-Designer Jon Davies . «Die Geschichte von Jurassic World Aftermath wird fortgesetzt, Jurassic World Aftermath: Part 2 ist ein rasantes Abenteuer voller Überraschungen – besonders für Fans der Filmreihe.»

Quelle: VR-Focus

Schreibe einen Kommentar