Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Ven VR erscheint bald für Oculus Quest

Ven VR erscheint bald für Oculus Quest

Der Entwickler Monologic Games hat bestätigt, dass der 3D-Plattformer «Ven VR Adventure» am 12. August 2021 auch Oculus Quest erscheinen wird. Wie es heisst, wurde der Titel von Grund auf für VR entwickelt.

Um auf den nahenden Release einzustimmen, wird ausserdem ein neues Video gezeigt, das einen Vergleich mit der PC-Version anstellt, die im Dezember 2020 auf den Markt gekommen ist. Auf Steam fallen die Bewertungen von «Ven VR Adventure» positiv aus.

Die Spielbeschreibung: «Ven VR Adventure ist ein Einzelspieler-Plattformspiel, das von Grund auf für VR entwickelt wurde. Du begegnest Ven unerwartet auf einem unbekannten Planeten, der von Bruce Nelson mit dem Ziel, seine magische Welt zu zerstören, überfallen wurde. Er ist hinter der Energie des Planeten her, die ihn unsterblich machen soll. Werde zum Helden, indem du Ven hilfst, seinen Planeten vor der Zerstörung zu bewahren.»

Features von Ven VR Adventure

– Brich auf zu einem Abenteuer in einem magischen Land.
– Mit der VR-Technologie tauchst du ab in Vens Welt, wo du in jede Richtung blicken, dich vor- und zurücklehnen und rein- und rauszoomen kannst, um ein außergewöhnliches Abenteuer zu erleben.
– Arbeite mit Ven zusammen und gib alles, um seine Welt zu retten. Werde zum Helden, der Vens Planeten vor dem Untergang rettet.
– Die magische Welt steckt voller Fallen und Gefahren, seit sie von Maschinen und tödlichen Feinden überfallen wurde.
– Rette alle kleinen Bewohner von Runnie.
– Stelle dein Können auf die Probe, indem du jeden Level im Zeitmodus schlägst und die vielen Modi meisterst, um dir einen Platz auf der globalen Bestenliste zu erkämpfen.
– Perfekt für Spieler, deren Abenteuer mit VR gerade erst begonnen hat, und auch für Veteranen, die eine Herausforderung suchen.

Quelle: 4Players

Schreibe einen Kommentar