St. Pelegrino AR

S.Pellegrino und Acqua Panna nutzen AR

Angesagt ist emotionales Eintauchen – «Emotional Immersion». Zu diesem Zweck setzen die beiden traditionsreichen Mineralwassermarken auf AR. Jede der Premiumflaschen trägt auf der Etikette einen QR-Code. Die Konsumentinnen und Konsumenten können auf einer interaktiven Reise die Welt hinter den Produkten entdecken. Im Wechsel mit AR-Effekten und Filtern erleben sie Animationen und Videoinhalte und erfahren dabei viel Wissenswertes über die Ursprünge, die Werte und die Kultur von S.Pellegrino und Acqua Panna. Mehr noch: Die Feinschmecker werden dazu animiert, ihr kulinarisches Erlebnis in einen unvergesslichen Moment zu verwandeln, indem sie ihre Impressionen am Tisch fotografisch einfangen und online teilen.

Die Dual Immersive Collection von S.Pellegrino und Acqua Panna wird in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie sowie in ausgewählten Vertriebskanälen des Detailhandels, inklusive Online-Shops, erhältlich sein. Die Genussmomente rund um den Tisch sollen unter dem Hashtag #MakeItUnforgetTable geteilt werden.

Quelle: Horizont

 

 

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
DE