After the Fall erscheint später

After the Fall erscheint später im Jahr

Vertigo Games hat bestätigt, dass der kooperative VR-First-Person-Shooter «After the Fall» nicht mehr im Sommer 2021 für PC-VR, Oculus Quest 2 und PlayStation VR erscheinen wird. Der Release wurde auf später im Jahr verschoben.

Die Umsetzung für das originale Oculus Quest folgt sogar erst im Jahr 2022. «Um einen reibungslosen Multiplattform-Launch mit plattformübergreifender Unterstützung zu gewährleisten, geben wir unserem Entwicklungsteam die Zeit, die es braucht, um seine Arbeit zu vollenden,» so das offizielle Statement.

Es heisst weiter: «After the Fall ist unser bisher ambitioniertester VR-Titel, der von Grund auf für drei sehr unterschiedliche VR-Gaming-Plattformen entwickelt wurde. Unter der Haube hat unser Team intensiv an der Entwicklung der notwendigen Infrastruktur gearbeitet, um sicherzustellen, dass man das Spiel nahtlos zusammen erleben kann, unabhängig von der Plattform, auf der man spielt.»

Quelle: UploadVR

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
DE