Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Termin für Fracked & Demo verfügbar

Termin für Fracked & Demo verfügbar

Der Entwickler nDream hat bekannt gegeben, dass Action-Adventure in «Fracked» am 20. August 2021 exklusiv für PlayStation VR erscheinen wird. Aber es geht noch besser, denn ab sofort ist auch eine spielbare Demo im PlayStation Store verfügbar.

«Dank PlayStation Move könnt ihr die Pisten Alaskas jetzt selbst abfahren und dabei das brisante Gameplay von Fracked hautnah spüren,» sagt der Creative-Director Steve Watt, der jede Menge explosives Gameplay für die Demo von «Fracked» verspricht. Man rast schneebedeckte Berghänge hinunter und ballert die fiesen Gegner nieder. Der neue Demo-Launch-Trailer stimmt darauf ein.

Der Entwickler beschreibt die Demo so: «Die Demo-Version steigt direkt nach den Folgen einer Lawine ein, nachdem unser Held ein Notrufsignal für die Bergwacht abgesetzt hat. Jetzt liegt es an euch, schneller als die nächste Schneelawine zu sein. Dieser nervenzerreissende Ski-Abschnitt zieht die Spieler schon sofort zu Beginn mit seiner intuitiven 1-zu-1-Steuerung tief in die Action hinein. Nach dieser epischen Flucht schaltet das Spiel in einen anderen Gang und bietet euch ebenso turbulente Kampf- und Kletter-Seuqenzen, die euch sogar noch tiefer ins Abenteuer eintauchen lassen.»

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar