Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Fracked: Rasante Action für PSVR

Fracked: Rasante Action für PSVR

Der Entwickler nDreams, welcher auch schon «Phantom: Covert Ops» veröffentlicht hat, hat ein neues Action-Adventure in der Mache, das sich «Fracked» nennt und im Sommer 2021 exklusiv für PlayStation VR erscheinen wird.

Wer erste Eindrücke von der rasanten Action in «Fracked» haben möchte, sollte sich den Gameplay-Trailer anschauen. In «Fracked» schlüpft man in die Rolle eines Helden, der sich um eine Fracking-Anlage tief im Gebirge kümmern muss, die von einer Armee schiesswütiger Wahnsinniger überrannt wurde. «Auf Subtilität kam es uns dabei ganz und gar nicht an. Unsere Vision war bewusst gewagt, krass und kompromisslos,» so der Creative-Director Steve Watt zu der Action.

Er ergänzt zum Gameplay: «Es ist schnell, aufregend und zugänglich. Skifahren, Laufen, Klettern, Base-Jumping und Ziplining sind alle möglich und nahtlos und fließend in das Spiel integriert. Hier gibt es kein fest vorgegebenes Gameplay und keine Zwischensequenzen. Alles reagiert 1:1 auf die Eingaben, Bewegungen und Aktionen des Spielers.» Auch die Kämpfe sollen viele Möglichkeiten und eine grosse Bewegungsfreiheit bieten. Enthalten sind zudem ein Deckungssystem und ein taktiles Nachladen von Waffen.

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar