Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Ven VR Adventure: 3D-Plattformer erscheint im Dezember

Der Entwickler Monologic hat angekündigt, dass der vielversprechend aussehende 3D-Plattformer «Ven VR Adventure» am 17. Dezember 2020 für Oculus Rift erscheinen wird. Oculus Quest wird hingegen im ersten oder zweiten Quartal 2021 versorgt, inklusive Cross-Buy.

Allerdings hört es hier nicht auf, denn «Ven VR Adventure» ist ebenfalls für PlayStation VR, HTC Vive und Valve Index in der Mache, wobei hier noch keine Informationen zum Veröffentlichungszeitraum gegeben wurden. «Ven VR Adventure» ist ein Singleplayer-Game, das auf einem fremden Planeten stattfindet und der Trailer liefert einige Gameplay-Impressionen.

Die Spielbeschreibung laut den Entwicklern: «Ven VR Adventure ist ein Einzelspieler-Plattformspiel, das von Grunde auf für VR entwickelt wurde. Du begegnest Ven unerwartet auf einem unbekannten Planeten, der von Bruce Nelson mit dem Ziel, seine magische Welt zu zerstören, überfallen wurde. Er ist hinter der Energie des Planeten her, die ihn unsterblich machen soll. Werde zum Helden, indem du Ven hilfst, seinen Planeten vor der Zerstörung zu bewahren.»

Quelle: UploadVR

Schreibe einen Kommentar