Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Lone Echo 2 für Oculus Rift

Die Oculus Studios und Ready At Dawn („The Order: 1886“, „De-Formers“) haben „Lone Echo 2“ angekündigt, das im nächsten Jahr für Oculus Rift auf den Markt kommen wird. Ein genaues Release-Datum liegt bisher nicht vor.

„Lone Echo 2“ schliesst an die Ereignisse des ersten Spiels an. Dazu heisst es: „Jack und Liv sind zurück in der mit Spannung erwarteten Fortsetzung des bahnbrechenden Zero-G-Abenteuers von Ready At Dawn und den Oculus Studios. Kehrt zu den Ringen des Saturn zurück auf einer Reise, die euch tiefer in die Geheimnisse des Weltraums führt.“

Leider sind noch kaum Informationen zu „Lone Echo 2“ bekannt. Der Vorgänger war aber ziemlich gelungen, wie in unserem Test nachgelesen werden kann. Deswegen darf man sich wieder auf ein tolles VR-Abenteuer freuen. Die Oculus Studios und Ready At Dawn haben einen ersten Trailer sowie ein 360-Grad-Video zu „Lone Echo 2“ zur Verfügung gestellt.

Quelle: Oculus

Schreibe einen Kommentar