Verbesserte Version von Arizona Sunshine für Quest 2

Verbesserte Version von Arizona Sunshine für Quest 2

Vertigo Games und Jaywalkers Interactive haben eine neue und verbesserte Version von «Arizona Sunshine» für Oculus Quest 2 angekündigt, die ab dem 13. Oktober 2020 im Quest Store erhältlich sein wird.

Unter Beibehaltung der plattformübergreifenden Multiplayer-Funktionalität des Oculus Quest-Ökosystems bietet die verbesserte Version für Oculus Quest 2 noch hässlichere Zombies, vollständige Zombie-Ragdoll-Physik und allgemeine visuelle Verbesserungen. Das Update wird allen bestehenden Besitzern von «Arizona Sunshine» auf Oculus Quest kostenlos zur Verfügung stehen.

Einige grafische Verbesserungen werden sogar auf dem bisherigen Oculus Quest sichtbar sein. Ansonsten sei noch gesagt, dass die Optimierungen neben dem Hauptspiel ebenfalls auf die Erweiterungen und alle anderen Inhalte angewendet werden, darunter «Dead Man» und «The Damned». Ein Video zeigt die Verbesserungen der neuen Version im Vergleich zum originalen «Arizona Sunshine», und diese fallen beträchtlich aus.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar
Related Posts
Mehr lesen

Doom 3 VR im Test

«Welcome to Mars! First time?» No, definitely not. Schon 2005 hatten wir das Vergnügen, als frischgebackener Marine in…