Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Messerli eröffnet Digital Lab in Wetzikon

Auf über 350 Quadratmetern Präsentationsfläche können Interessierte bei Messerli im neuen Digital Lab innovative Technologien und Lösungen für die Aktivierung ihrer Zielgruppe entdecken.

Ein Raum für Innovationen: Messerli eröffnet am Hauptsitz in Wetzikon das neue Digital Lab. Auf über 350 Quadratmetern Präsentationsfläche können Interessierte dort innovative Technologien und Lösungen für die Aktivierung ihrer Zielgruppe entdecken.

Im Digital Lab können Besucher neue Technologien wie Micro Mapping, Augmented Reality und Virtual Reality live erleben. Auch die Plug-and-Play-Lösungen aus dem Mietprogramm von Messerli erhalten dort ein Zuhause.

Erfolgreich Kunden aktivieren

Im Digital Lab entwickelt und testet Messerli für die neusten Formate für erfolgreiche digitale Kundenaktivierung. Die Konzepte gehen dabei über den Einsatz an Messen und Events hinaus: Ziel sei immer, die Lebensdauer der Aktivierung so zu verlängern, dass eine nachhaltige Wirkung entsteht.

Mit der Eröffnung des Digital Labs will Messerli seine Ausrichtung auf erlebnisorientierte Kommunikation stärken. Interessierte können jederzeit einen Besuchstermin für eine Führung durch das Lab vereinbaren. Das Lab kann ausserdem für kleinere Anlässe wie Workshops oder Team-Building gemietet werden.

Mit Augmented Reality und Virtual Reality begann die digitale Entdeckungsreise von Messerli schon vor längerer Zeit. Seither setzt Messerli ihre AR App zusammen mit ihren Publikationen ein, um weiterführende Inhalte zugänglich zu machen. Ihre Kunden entdecken die Entwürfe ihrer Projekte virtuell anhand einer VR-Brille.

Ein kurzer Einblick ins Lab findet ihr im Video:

 

Quelle: Persönlich

Schreibe einen Kommentar