Sam & Max: This Time It's Virtual wurde angekündigt

Sam & Max ermitteln in VR

Das kultige Ermittler-Duo, bestehend aus Sam und Max, kehrt zurück, aber dieses Mal in VR. Happy Giant hat auf der digitalen Gamescom 2020 «Sam & Max: This Time It’s Virtual» offiziell angekündigt.

«Sam & Max: This Time It’s Virtual» wird im Jahr 2021 erscheinen, aber konkrete VR-Plattformen wurden noch nicht genannt. Ein erster Trailer zeigt jedoch, in welche Richtung es geht. In dem neuen Action-Adventure wird man von Sam und Max rekrutiert sowie ausgebildet, um Teil der Freelance Police zu werden.

Man muss dem Duo natürlich helfen, das Böse zu bekämpfen. Der Schöpfer der Serie, Steve Purcell, wurde als Berater für Gameplay, Art-Design und Story verpflichtet, während David Nowlin und Dave Boat zurückgekehrt sind, um Sam und Max zu sprechen. Es ist also viel Tradition an Bord, was Fans freuen dürfte.

Quelle: IGN

Schreibe einen Kommentar
Related Posts
Mehr lesen

Predator in VR?

Möglicherweise erwartet uns ein “Predator”-Spiel in VR. Auf Exophase wurden bereits die passenden PS4-Trophäen gesichtet, weswegen eine offizielle…