Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Beat Saber Origins als kostenloser Download

Das Rhythmus-Spiel „Beat Saber“ ist sehr beliebt und erfolgreich. Um den ersten Geburtstag zu feiern, haben sich die Entwickler eine besondere Aktion einfallen lassen. Man darf „Beat Saber Origins“ kostenlos herunterladen.

Aber was ist „Beat Saber Origins“? Dabei handelt es sich um eine sehr frühe Version von „Beat Saber“. Man kann erleben, was Beat Games (damals Hyperbolic Magnetism) nach nur einem Monat Entwicklung erreicht hat. Allerdings ist nur ein Song verfügbar. „Dies ist keine Vollversion von Beat Saber oder eine Demo,“ heisst es, während der Download nur mit SteamVR funktioniert. Es gibt ausserdem keine Menüs und die Entwickler warnen vor Fehlern.

Zu „Beat Saber Origins“ wird gesagt: „Um den ersten Jahrestag der Veröffentlichung von Beat Saber auf dem PC zu feiern, stellen wir euch eine der ersten Versionen des Spiels kostenlos zur Verfügung. Dieser Build repräsentiert das Spiel, das nur einen Monat in der Entwicklung war und lediglich einen temporären Song hatte. Alles ist etwas grob, aber der Kern ist da und der Titel ist spielbar.“

Quelle: Mixed

Schreibe einen Kommentar