Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Ecosphere: Dreiteilige Naturdoku für Oculus Quest & GO

Ecosphere: Dreiteilige Naturdoku erscheint für Oculus Quest & GO

Der WWF, Silverback Films und Oculus werden am 8. Juni 2020 die dreiteilige Naturdokumentation «Ecosphere» für Oculus Quest und Oculus Go veröffentlichen. Der Download der App ist kostenlos.

Die Beschreibung der Doku: «Begebe dich an die wildesten Orte der Erde und treffe die Menschen, die unsere wertvollste Tierwelt schützen. Erkunde die grossen Savannen Kenias, entdecke die uralten Dschungel Borneos und tauche in die reichen Korallenriffe von Raja Ampat ein. Begegne Elefanten, Orang-Utans, Mantarochen und einigen unglaublichen Menschen, alles in atemberaubenden Filmaufnahmen, die aus der Luft und tief im Ozean gefilmt wurden.»

Weil die 180-Grad-Aufnahmen mit hochwertigen Kameras gedreht wurden, werden eine stereoskopische 5,7K-Auflösung und 60 Bilder pro Sekunde geboten. Dabei werden selbst in den schwierigsten Bedingungen wackelfreie Aufnahmen in Aussicht gestellt. Als Erzählerin kommt die bekannte britische Schauspielerin und Emmy-Gewinnerin Anna Friel zum Einsatz. Infos und Impressionen findet man auch auf der offiziellen Seite.

Quelle: Mixed

Schreibe einen Kommentar