Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Project CARS 3 mit VR-Unterstützung

Project CARS 3 bietet eine VR-Unterstützung

Bandai Namco Entertainment und die Slightly Mad Studios haben in dieser Woche «Project CARS 3» angekündigt, das im Sommer 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Mit dabei ist eine VR-Unterstützung.

Auf der offiziellen Website der Racing-Sim ist von einer VR-Unterstützung auf dem PC die Rede: «12K and best-in-class VR Support (on PC)». Aber das war es auch schon mit den Informationen, denn mehr haben die Verantwortlichen leider noch nicht verraten, weswegen man abwarten muss, was «Project CARS 3» in Sachen virtueller Realität bieten wird.

«Project CARS 3» enthält mehr als 200 Strassen- und Rennwagen bekannter Marken sowie über 140 Rennstrecken mit 24-Stunden-Zyklen, dynamische Jahreszeiten und Allwetter-Rennen. Ausserdem bietet das Rennspiel eine Vielzahl neuer Funktionen, die sowohl den Spassfaktor als auch die Zugänglichkeit erhöhen sollen.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar