Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Blaston: Duelle in VR

Blaston bietet VR-Duelle

Resolution Games, das für VR-Titel wie «Angry Birds VR: Isle of Pigs», «Bait!» und «Acron: Attack of the Squirrels!» bekannt ist, hat «Blaston» angekündigt, ein kompetitives VR-Game, in dem sich zwei Spieler duellieren.

«Blaston» wird noch im Jahr 2020 erscheinen. Plattformen wurden zwar nicht genannt, aber auf der offiziellen Seite kann man sich für einen Newsletter für folgende VR-Systeme anmelden: Oculus Rift, Oculus Quest, PlayStation VR, HTC Vive und Windows Mixed Reality. Ein erster Trailer zeigt ausserdem, wie die VR-Duelle in «Blaston» in etwa aussehen werden.

Die offizielle Spielbeschreibung: «Blaston wird die Spieler in PvP-Duellen gegeneinander antreten lassen, die dich dazu herausfordern, in ständiger Bewegung zu bleiben und deine Gegner mit einer Auswahl an hochtechnologischen, futuristischen Waffen mit unglaublicher Präzision zu treffen.»

Quelle: Gematsu

Schreibe einen Kommentar