Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Cook-Out: A Sandwich Tale – Kochen in VR

Resolution Games, das man von «Acron: Attack of the Squirrels!» kennt, hat jetzt sein neues VR-Spiel enthüllt. Dabei handelt es sich um «Cook-Out: A Sandwich Tale», das hoffentlich so viel Spass machen wird wie «Overcooked».

«Cook-Out: A Sandwich Tale» ist ein Multiplayer-Fun-Spiel, das als verrücktes und skurriles Abenteuer rund um das Kochen bezeichnet wird. Dabei werden Zusammenarbeit und Kommunikation besonders wichtig sein, um die Kunden zufrieden zu stellen und durch immer hektischere Level zu kommen.

Das VR-Restaurant wird irgendwann in diesem Jahr eröffnen, aber ansonsten halten sich die Entwickler mit Details oder Bildmaterial leider noch zurück. Zudem hat Resolution Games bisher nicht bekannt gegeben, für welche VR-Plattformen «Cook-Out: A Sandwich Tale» erscheinen wird.

Quelle: Offizielle Seite

Schreibe einen Kommentar