Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

PC-Update für L.A. Noire: The VR Case Files mit neuen Inhalten

Rockstar Games hat für das Detektiv-Adventure «L.A. Noire: The VR Case Files» ein neues Update veröffentlicht. Enthalten sind unter anderem drei Mini-Games, die bisher der Version für PlayStation VR vorbehalten waren.

Mit dem neuen Update (Version 1.0.539.0) erhalten PC-Spieler also drei Minispiele: «Shooting Galleries», «Boxing» und «Speedcar Racing». Das könnte dafür sorgen, dass «L.A. Noire: The VR Case Files» wieder hervorgekramt wird. Allerdings bietet der Download noch mehr. Neben verschiedenen Bugfixes und Optimierungen wird ebenfalls der Support für Valve Index, Vive Pro, Vive Pro Eye, Vive Cosmos und Oculus Rift S verbessert.

Die Spielbeschreibung laut Hersteller: «Erlebe die bis ins kleinste Detail dem Los Angeles der 1940er Jahre nachempfundene Spielwelt aus der Perspektive des Detectives Cole Phelps, während du Fälle aus allen fünf Dezernaten des ursprünglichen L.A. Noire löst: Tod im Spiegel, Bewaffnet und gefährlich, Kauf auf eigene Gefahr, Der Wagen des Konsuls, Der Seidenstrumpf-Mörder, Kifferwahnsinn und Eine andere Art von Krieg, von denen jeder ausgewählt wurde, weil er sich hervorragend für ein Spielerlebnis in VR eignet.»

Quelle: DSOgaming

 

 

Schreibe einen Kommentar