Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Virtuelle Suche nach Elfred und seinen Freunden

Vergangenes Wochenende läutete der MANOR Basel mit den Familientagen die Vorweihnachtszeit ein. Zur Unterhaltung der kleinen und grossen Gäste kreierte die Web- und Werbeagentur interpunkt ein Virtual Reality Game mit den bekannten MANOR-Weihnachtselfen Elfred und seinen Freunden.

Um die Vorweihnachtszeit in der Verkaufsstelle offiziell zu eröffnen, veranstaltete MANOR an der Greifengasse in Basel vergangenes Wochenende die Familientage. Das Programm für Klein und Gross war vielfältig. Als Highlight konnten die Besucherinnen und Besucher im 2. und 3. Stock Virtual Reality Brillen ausprobieren. Das passende Spiel dazu konzipierte und realisierte die Web- und Werbeagentur interpunkt aus Suhr.

Das individuell für Manor programmierte Virtual Reality Spiel zeigte Elfred und seine Freunde, die sich in einer weihnachtlichen Winterlandschaft versteckten. Die Aufgabe der Gäste war es, möglichst viele Elfen zu finden. Je besser die Elfen versteckt waren, desto mehr Punkte gab es für die Finder. Der Highscore wurde im Laufe des Tages von den Spielenden stetig verbessert.

Das Unterhaltungsspiel zog reihenweise interessierte Familien an, die sich am Spiel versuchten. «Egal ob Gross oder Klein, der Spielspass war deutlich spürbar», so Stephanie Meyer von MANOR.

Quelle: Mm / Youtube

Schreibe einen Kommentar