Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Vader Immortal: Episode 2 erschienen

Im Rahmen der Oculus Connect 6 wurde verkündet, dass „Vader Immortal: A Star Wars VR Series – Episode 2“ ab sofort für Oculus Rift und Oculus Quest erhältlich ist. Die erste Episode ist bereits gut angekommen.

In Episode I erkundete man noch die vulkanische Welt von Mustafar. Ausserdem fand man sein eigenes Lichtschwert und lernte Vaders geheime Pläne kennen. Schliesslich wurde man sogar zum Schüler von Darth Vader. Zu Beginn von Episode II zeigt der Dunkle Lord, wie man die Macht nutzt. Es geht darum, wie Objekte manipuliert und Lichtschwerttechniken verbessert werden. Im Trailer ist das ganz gut zu erkennen.

Die offizielle Beschreibung: „Die Spieler brauchen jede erdenkliche Hilfe, wenn sie in die alte Festung unter Vaders Festung hinabsteigen und neuen Feinden wie dem schrecklichen Darkghast sowie mächtigen Artefakten wie dem mysteriösen Protosäbel begegnen. Auf dem Weg dorthin werden die Fans komplizierte Rätsel lösen und noch mehr von Mustafars ungeklärter Geschichte entdecken.“

Quelle: Offizielle Seite

Schreibe einen Kommentar