Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

ALTDEUS: Beyond Chronos für SteamVR erhältlich

ALTDEUS: Beyond Chronos für SteamVR erhältlich

Das Sci-Fi-Anime-Adventure «ALTDEUS: Beyond Chronos» wurde jetzt auch über SteamVR veröffentlicht. Unterstützt werden HTC Vive, Oculus Rift, Valve Index und Windows Mixed Reality. Zuvor gab es schon einen Release im Oculus Store (Rift und Quest).

Darum geht es: «Kämpfe, um die Menschheit vor den Meteoras zu retten, massiven Aliens, die die Erdoberfläche zerstört haben, 200 Jahre nach den Ereignissen von Tokyo Chronos. Schlüpfe in die Rolle von Chloe, einer Androidin, die Mecha steuert, die die Menschheit beschützen und ihre Feinde in epischen Schlachten mit massiven Rail Cannons ausschalten sollen. Erkunde im Abenteuermodus die letzte Zuflucht des Planeten, Augmented Tokyo, und interagiere mit den Bewohnern dieser unterirdischen Stadt.» Impressionen liefert der Trailer.

Und zum Gameplay wird ergänzt: «Jede Entscheidung ist wichtig, mit verzweigten Pfaden, die zu vielen möglichen Zukünften für Chloe, ihre KI-Assistentin Noa und die Menschen, die sie beschützen, führen. Verwende das Libra-System, um die Auswirkungen von Chloes Entscheidungen in Schlüsselmomenten zu bewerten. Setze das Ariadne-System ein, um zu vergangenen Entscheidungen zurückzukehren und das Schicksal der Menschheit neu zu schreiben, mit mehreren Enden, die du in einer 15-20-stündigen Kampagne entdecken kannst.» PlayStation VR wird übrigens am 15. April 2021 mit «ALTDEUS: Beyond Chronos» versorgt.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar