Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Firewall: Zero Hour erneut kostenlos spielbar

Der VR-Shooter „Firewall: Zero Hour“, der für PlayStation VR erhältlich ist, ist mittlerweile schon ein Jahr alt. Das möchte der Entwickler First Contact Entertainment gebührend feiern. Aus diesem Grund wird vom 28. August 2019 bis zum 2. September 2019 eine erweiterte und vor allem kostenlose Testversion spielbar sein

Einen kleinen Haken gibt es dabei leider, denn die kostenlose Testversion ist nur für Abonnenten von PlayStation Plus gedacht. Während der Probezeit können sich die Spieler zusammenschliessen, um die neuesten Karten, Waffen und Ausrüstungen auszuprobieren. Zeitgleich findet übrigens auch noch ein Double-XP-Event statt, weswegen man schneller aufleveln kann.

„Seit dem Start vor einem Jahr haben wir dem Spiel 4 weitere Karten hinzugefügt (Containment, Hangar, F.O.B., Newsroom), sowie neue Söldner, Waffen und tonnenweise Anpassungen wie Tarnhäute, Gesichtsfarben und Trinkets,“ so der Game-Director Damoun Shabestari. „Spieler werden die neuen kostenlosen Missionen aus unserer letzten Saison, Operation: Dark Web, die am 13. August an den Start ging, ausprobieren und kostenlose kosmetische Belohnungen verdienen können.“

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar