Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Captain Toad: Treasure Tracker in VR spielbar

Nintendo hat für „Captain Toad: Treasure Tracker“ auf der Switch das neue Update 1.3.0 veröffentlicht. Der Download macht den Puzzle-Plattformer mit dem „Nintendo Labo: VR Kit“ kompatibel.

„Captain Toad: Treasure Tracker“ ist damit ab sofort in VR spielbar. Allerdings steht nicht das gesamte Spiel in VR bereit. Auf einem VR-Auswahlbildschirm, der mit vollen 360 Grad angezeigt wird, kann man nach der Installation des Updates aus vier Leveln wählen. Diese Level können aus Perspektiven gespielt werden, die bisher nicht verfügbar waren.

Der aktuelle Trailer zeigt, wie man sich „Captain Toad: Treasure Tracker“ in der virtuellen Realität vorstellen darf. Zuvor hat Nintendo schon VR-Updates zu „Super Mario Odyssey“, „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ und „Super Smash Bros. Ultimate“ veröffentlicht. Wir haben unsere Eindrücke vom „Nintendo Labo: VR Kit“ in einem Artikel zusammengefasst.

Quelle: DualShockers

Schreibe einen Kommentar