Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Beta zu Minecraft Earth startet bald

Microsoft und Mojang machen „Pokémon Go“ ein wenig Konkurrenz und werden das mobile Augmented Reality-Spiel „Minecraft Earth“ veröffentlichen. Schon bald wird die Closed-Beta an den Start gehen. Die Rede ist von den nächsten zwei Wochen.

Auch wenn es innerhalb der nächsten zwei Wochen losgehen wird, haben die Verantwortlichen noch keinen genauen Termin genannt. Allerdings kann man sich auf der offiziellen Seite für die Testphase anmelden. Dort ist auch ein FAQ verfügbar. Die Beta beginnt zunächst auf iOS, doch Android soll kurz danach folgen. Wer ausgewählt wird, wird über E-Mail informiert.

Darüber hinaus wurde ein Gameplay-Trailer zu „Minecraft Earth“ ins Netz gestellt, der etwas genauer auf das Spielprinzip des AR-Games eingeht. Mit „Minecraft Earth“ erkundet man die Nachbarschaft und Städte auf der Suche nach verschiedenen Blöcken sowie einzigartigen Monstern. Mit anderen Spielern lassen sich sogar Gebäude platzieren und erkunden. In unserer vorherigen News gibt es mehr Informationen.

Quelle: Offizielle Seite

Schreibe einen Kommentar