Vader Immortal: A Star Wars VR Series auch für Oculus Rift & neuer Trailer

Im letzten Jahr hat ILMxLAB, eine Abteilung von Lucasfilm, “Vader Immortal: A Star Wars VR Series” für Oculus Quest enthüllt. Auf der Star Wars Celebration in Chicago wurde nun bestätigt, dass das VR-Game im Jahr 2019 ebenfalls für Oculus Rift bzw. Oculus Rift S veröffentlicht wird.

Ausserdem darf man sich auf einen neuen Trailer zur ersten Episode von “Vader Immortal: A Star Wars VR Series” freuen, der erstmals Spielszenen präsentiert, und die sehen recht vielversprechend aus. Die Handlung von “Vader Immortal: A Star Wars VR Series” findet auf dem Planeten Mustafar und noch vor “Star Wars: Eine neue Hoffnung” sowie “Rogue One” statt.

Die Hauptfigur von “Vader Immortal: A Star Wars VR Series – Episode I” ist der Kapitän eines Schmuggelschiffes namens Windfall. Leider wird er vom Imperium gefangen genommen und nach Mustafar gebracht. Im Laufe der Story wird man mehr über Darth Vader und die Stämme von Mustafar erfahren. Begleitet wird man dabei vom Droiden Zoe, der von der Komikerin und Schauspielerin Maya Rudolph vertont wird. Darth Vader wird hingegen von Scott Lawrence gesprochen.

Quelle: Offizielle Seite

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
Mehr lesen

Dinos im Wilden Westen

Uber Entertainment wird “Dino Frontier” am 1. August 2017 für PlayStation VR veröffentlichen, wie bestätigt wurde. In dem…
Mehr lesen

Catan für die VR

Die Catan GmbH, Catan Studio, Asmodee Digital und der VR-Spielentwickler Experiment 7 haben eine Partnerschaft angekündigt, um das…
DE