Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Medal of Honor: Above and Beyond erhältlich & Launch-Trailer

Medal of Honor: Above and Beyond erhältlich & Launch-Trailer

Mit dem First-Person-Shooter «Medal of Honor: Above and Beyond» haben Respawn Entertainment und Oculus einen der grössten VR-Titel dieses Jahres veröffentlicht. Als Einstimmung dient der Launch-Trailer.

«Medal of Honor: Above and Beyond» ist ab sofort auf der Oculus-Plattform und Steam verfügbar. Man taucht laut den Entwicklern in eine «emotionsgeladene Einzelspieler-Kampagne, actionreiche Multiplayer-Modi sowie ergreifende Geschichten von Veteranen und Helden» ein. Es wird ergänzt: «Medal of Honor: Above and Beyond ist eine authentische und historisch zutreffende Spielerfahrung, in der die Geschichte des Zweiten Weltkriegs durch ein revolutionäres und interaktives Zusammenspiel von Filmen und Spielen beleuchtet wird.»

«Die Rückkehr zur Medal of Honor-Reihe für die Entwicklung von Above and Beyond und der immersiven VR-Spielerfahrung war mir und dem Team von Respawn eine Ehre,» so Peter Hirschmann, Creative-Director bei Respawn Entertainment. «In dieser Franchise ging es schon immer um gewöhnliche Menschen, die unter schwersten Bedingungen Aussergewöhnliches vollbracht haben. Above and Beyond setzt diese Tradition fort. Während wir an den 75. Jahrestag des Zweiten Weltkriegs erinnern, war es uns ein Privileg, die Geschichte in einem so einzigartigen Medium zu bewahren und die bemerkenswerten Geschichten dieser Veteranen und Widerstandskämpfer für kommende Generationen erneut zu erzählen.»

Quelle: Pressemeldung

 

Schreibe einen Kommentar