Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Gunjack 2 für Gear VR erhältlich

CCP Games hat „Gunjack 2: End of Shift“ jetzt auch für Samsung Gear VR veröffentlicht. Vor zirka einem Jahr wurde der Shooter bereits für Google Daydream zur Verfügung gestellt. Ein Trailer steht ebenfalls bereit.

„Gunjack 2: End of Shift“ wird als rasanter Weltraum-Shooter im Universum von „EVE Online“ beschrieben. Der Titel basiert auf der Unreal Engine 4 und wurde von Grund auf für Mobile-VR entwickelt. Die Entwickler dazu: „Als Bordschützen eines gewaltigen Bergbauschiffs steht den Spielern ein ansehnliches Arsenal zur Verfügung. Sie kämpfen gegen Banditen, die das Schiff und seine wertvolle Ladung vernichten wollen.“ Zum Einsatz kommt dabei der Gear VR-Motion-Controller.

„Gunjack wurde bei der Veröffentlichung auf Gear VR im November 2015 für seine bahnbrechende Grafik gelobt, und mit Gunjack 2: End of Shift haben unsere Entwickler erneut Standards für Mobile VR-Games gesetzt“, sagt Michael Lee, der Senior-Brand-Manager für „Gunjack 2: End of Shift“. „Durch die breitere Verfügbarkeit, Bundles und gesenkte Preise wird die Gunjack-Serie über Weihnachten zahlreiche neue Freunde finden.“

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar