Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Kingdom Hearts VR Experience verfügbar

Es gab leider die eine oder andere Verschiebung, aber nun ist es endlich soweit: Square Enix hat die kostenlose „Kingdom Hearts VR Experience“ exklusiv für PlayStation VR zur Verfügung gestellt.

Der kostenlose Download der „Kingdom Hearts VR Experience“ ist 3,25 GB gross und im PlayStation Store erhältlich. Die „Kingdom Hearts: VR Experience“ ist ein 10 Minuten langes und interaktives Virtual Reality-Musikvideo, das auf die Geschichte der beliebten „Kingdom Hearts“-Serie zurückblickt.

Die offizielle Beschreibung der neuen VR-Erfahrung lautet so: „Erlebe die Geschichte der Kingdom Hearts-Reihe erneut durch eine neue Art Musikvideo für PlayStation VR. Geniesse ein fesselndes Erlebnis in bekannten und nostalgischen Welten, während sich denkwürdige Szenen durch Projektionsmapping entfalten.“

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar