Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

VR-Filmprojekt Gnomes & Goblins könnte bald erscheinen

Bereits im Jahr 2016 veröffentlichte der Regisseur Jon Favreau in Zusammenarbeit mit dem Studio Wevr die „Gnomes & Goblins“-Preview, die Demo eines ehrgeizigen VR-Filmprojekts. Obwohl das Werk gut aufgenommen wurde, geriet es seitdem in Vergessenheit.

Lange Zeit gab es kein Anzeichen einer vollständigen Veröffentlichung, aber nun kommt Hoffnung auf. Die kürzlich überarbeiteten Website von „Gnomes & Goblins“ zeigt ein vielversprechendes „coming soon“. Es könnte also bald losgehen. Die Werke von Jon Favreau können sich durchaus sehen lassen. Da wären zum Beispiel „Iron Man“ und „Das Dschungelbuch“ (2016). Sein aktueller Film ist das neue „Der König der Löwen“.

Die offizielle Beschreibung: „Gnomes & Goblins ist eine Fantasy-Abenteuer-VR-Simulation. Ein storygetriebenes Abenteuer in einer verzauberten Welt aus Gnomen und Goblins mit dir als Protagonisten. Begegne den Bewohnern eines Fantasy-Landes, baue eine Beziehung zu ihnen auf, werde Teil ihrer Gesellschaft und rette sie vor ihrem Feind.“

Quelle: Mixed

Schreibe einen Kommentar