Crazy Machines VR für HTC Vive, Oculus Rift & Windows Mixed Reality

Der Entwickler FAKT Software und der Publisher Wild River haben jetzt bekannt gegeben, dass “Crazy Machines VR” bereits am 25. Oktober 2018 auf Steam für Oculus Rift und HTC Vive sowie für Windows Mixed Reality erscheinen wird.

Die VR-Umsetzung ist der neueste Ableger der seit dem Jahr 2004 bestehenden Denk- und Ratespielreihe. Die PSVR-Version folgt leider erst zu einem späteren Zeitpunkt. Hier wurde noch kein Release-Termin genannt. “Crazy Machines VR” wurde laut den Machern in Hinblick auf die speziellen Anforderungen der virtuellen Realität entwickelt und optimiert.

Es heisst dazu: “Dank intuitiver Steuerung lassen sich die physikalischen Rätsel im virtuellen Raum aus einer völlig neuen Perspektive erleben. Zum ersten Mal in der Geschichte von Crazy Machines haben Spieler das Gefühl, direkt Hand anlegen zu können und selbst an den verrückten Apparaturen herumzubasteln.” Es warten fünf Kapitel (jeweils mit einem anderen Setting) und 40 Level auf die VR-Nutzer, die natürlich immer schwerer werden.

 Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
DE