Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

KFC-VR-App kostenlos erhältlich

Bereits im August 2017 hat die Fast-Food-Kette KFC eine VR-App zu Verfügung gestellt, um seine Mitarbeiter zu trainieren. Nun ist diese VR-Erfahrung für alle Nutzer kostenlos über den Oculus Store verfügbar.

Laut der damaligen Stellungnahme des Unternehmens wird dadurch der Lernprozess für die Zubereitung verkürzt und es müssen keine Lebensmittel mehr verschwendet werden. Nun kann man sich selbst davon überzeugen. Man wird in einen virtuellen Raum eingeschlossen und kann nur entkommen, wenn man erfolgreich einen mehrstufigen Kochprozess durchläuft. Dabei wird man vom digitalen Colonel Sanders angewiesen. Es werden Hähnchenschenkel untersucht, gewaschen, gekocht, getrocknet und frittiert (siehe Launch-Trailer).

Die KFC-VR-App heißt „The Hard Way: A KFC Virtual Training Escape Room“ und der kostenlose Download (1,94 GB) erfolgt über den Oculus Store.

Quelle: VR-Nerds

Schreibe einen Kommentar