Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

The Last Guardian VR kostenlos für PSVR

Sony Interactive Entertainment hat auf der PlayStation Experience 2017, die am Wochenende stattfand, „The Last Guardian VR“ für PlayStation VR angekündigt. Die erste gute Nachricht ist, dass die VR-Erfahrung kostenlos veröffentlicht wird.

Die zweite gute Nachricht lautet folgendermassen: „The Last Guardian VR“ wird schon ab dem 12. Dezember 2017 über das PlayStation Network zum Download bereit stehen, was erfreulicherweise am morgigen Dienstag der Fall ist.

Man darf allerdings nicht das komplette PS4-Spiel erwarten. Stattdessen liefert „The Last Guardian VR“ eine zirka 15 Minuten lange VR-Experience, in der man mit dem niedlichen Trico interagieren darf. Das Ganze wird zwar als Demo bezeichnet, doch eine umfangreichere Version ist laut Sony nicht vorgesehen. Für die Steuerung genügt der DualShock 4-Controller. PlayStation Move ist nicht notwendig.

Quelle: DualShockers

Schreibe einen Kommentar