Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Heimscheisser VR geht viral

Zurzeit geht ein Clip viral: «Heimscheisser VR». Das Video zeigt auf eine humorvolle Art eine mögliche Anwendung der Virtual Reality.

Viele Leute haben auswärts und vor allem in den Ferien Mühe aufs WC zu gehen. Nachvollziehbar ist sowas auf schäbigen, öffentlichen Toiletten, wie zum Beispiel im Zug, im Flieger oder im Club ja auf jeden Fall. Wer wünscht sich da nicht sein eigenes, schönes Klo von zu Hause her?

«Es gibt nichts Schlimmeres, als im Urlaub nicht kacken zu können. Doch damit ist endlich Schluss! Mit Heimscheisser VR flutscht es wieder wie zu Hause.» heisst es im humorvollen Video. Obwohl das Problem wohl noch viele kennen, ist das Ganze nicht ernst gemeint. Aber wer weiss, villeicht entwickelt sich aus der wortwörtlichen Verarschung ja doch noch ein Business Case?

Das Video aus Deutschland der findigen Entwickler des Bohemian Browser Balletts verbreitet sich auf jedenfall zurzeit viral mit Höchstgeschwindigkeit und hat auf Facebook schon rund zwei Millionen Views.  Seht selbst, wie sie zur Geburtshilfe eilen:

 

Quelle: Youtube

Schreibe einen Kommentar