Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

VR-Spiele zu The Walking Dead geplant

Skybound Entertainment und Skydance Interactive haben auf der E3 2017 ins Los Angeles bekannt gegeben, dass eine Kooperation vereinbart wurde, um über die nächsten Jahre mehrere VR-Spiele rund um „The Walking Dead“ zu entwickeln. Wie Dan Murray, der Präsident von Skybound Entertainment, sagte, wurde man schon mehrmals nach VR-Spielen zu „The Walking Dead“ gefragt. Jetzt wurde dieser Wunsch erhört.

Das erste Spiel, das bereits für das Jahr 2018 geplant ist, soll neue Charaktere, ein neues Setting und ein innovatives sowie kontextbasiertes Interaktions-System bieten. Einige Überraschungen werden ebenfalls in Aussicht gestellt. Darüber hinaus soll viel Wert auf die Story und die moralischen Entscheidungen (inklusive ihrer Konsequenzen) gelegt werden. „The Walking Dead VR“ wird voraussichtlich für PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift erscheinen, aber konkrete Details liegen momentan noch nicht vor.

Quelle: IGN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.