Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Rabbids-VR-Erfahrung für Google Daydream

Ubisoft hat „Virtual Rabbids: The Big Plan“ für Googles mobile VR-Plattform Daydream angekündigt. Dabei handelt es sich laut dem Unternehmen um die erste mobile VR-Rabbids-Erfahrung. Entwickelt wird das Spiel von Ubisoft Montpellier in Zusammenarbeit mit Ubisoft Bukarest, natürlich speziell für die Virtual Reality In „Virtual Rabbids: The Big Plan“ haben einige durchgeknallte Rabbids ein streng geheimes Nuklearsicherheitspasswort gestohlen und verschlüsselt. Man wird von einer geheimen Regierungsbehörde damit beauftragt, die fehlenden Ziffern wieder zu erlangen. Dafür reist man an verschiedene Orte.

„Mit der Nutzung des Daydream-Headsets und der Daydream-Controller tauchen die Spieler in das verrückte Universum der Rabbids ein, welches unterschiedliche Welten beinhaltet und jede Menge versteckter Spielzeuge und ein Arsenal von Werkzeugen sowie verrückten Gadgets bereithält,“ so das Versprechen von Ubisoft. Mit dem Daydream-Controller soll es jedenfalls möglich sein, lebensnah mit der virtuellen Welt zu interagieren und eine einzigartige Spielerfahrung zu erleben. Der erste Trailer liefert zwar keine Gameplay-Szenen, aber er ist dennoch recht amüsant. Ein Termin wurde nicht genannt.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar