Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Black VR Friday

Der grosse Kaufrausch ist gestartet mit tausenden von Angeboten. Das Netz ist richtig gehend überflutet. Der Black Friday ist das Paradies für alle Schnäppchenjäger.

Doch wie sieht es aus mit VR Angeboten? Leider gibt es da nicht viel zu vermelden. Zum Teil sind die Produkte eben noch zu neu oder allgemein knapp verfügbar. Vorallem die heiss begehrte PlayStation VR ist fast überall ausverkauft. Ich denke das wird nächstes Jahr ganz anders sein. Nach langem Suchen haben wir aber doch noch eine VR Black Friday – Aktion gefunden, die nennenswert ist. So erstattet HTC au dem Online-Portal bei einem Kauf einer HTC Vive 100 Euro. Das gilt auch für die Schweiz. HTC liefert ja problemlos in die Schweiz. Weiter gibt es diverse Reduktionen auf Apps auf dem Online-Store Viveport. Auf mehr als 20 Apps kriegt der User satte 50% Rabatt. Diese Aktion dauert noch bis am 28. November, dem Cyber Monday.

Quelle: viveport, vive.com

 

Schreibe einen Kommentar