Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

PlayStation VR an der Auto Zürich

Die Auto Zürich hat seit gestern seine Tore geöffnet. Mit dabei unter allen Automarken ist auch die PlayStation VR. Das erste Mal in der Deutschschweiz kann am Stand von Euronics Driveclub VR mit einem Racing Seat ausprobiert werden. Das ist schon ziemlich was Anderes, als einfach im Wohnzimmer auf dem Sofa mit dem DualShock in der Hand. Es fühlt sich schon extrem real an wenn du als Spieler auf alle Seiten schauen kannst mit einem Lenkrad in der Hand, welches mit ForceFeedback ausgerüstet auf die Fahrkünste wie echt reagiert. Das ist schon sehr real. Einzig die Fliehkräfte fehlen. Das kann dem Einen oder Anderen Probleme bereiten, da der Körper eine Reaktion erwartet die dann eben nicht kommt. Nach ein par Runden gewöhnt sich der Körper aber  daran. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Die Auto Zürich ist noch bis Sonntag geöffnet. Öffnungszeiten sind wie folgt:

Freitag 10:00 bis 21:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 19:00 Uhr

http://www.auto-zuerich.ch/

 

 

 

Schreibe einen Kommentar