Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Arsenal gegen Chelsea in Virtual Reality

British Telecom hat das Spiel live übertragen

Fussball-Fans konnten an diesem Wochenende in vier EE-Shops in London das Fussballspiel zwischen Chelsea und Arsenal (3:0 für Arsenal) in virtueller Realität live erleben. BT (British Telecom) Sport hat das Spiel mit VR-Kameras gefilmt und in Zusammenarbeit mit LiveLike auf Samsung Gear Headsets gebracht.

LiveLike, BT App Partner für diese Kampagne ist eine VR-Plattform, die es Sendeanstalten und Sport-Teams ermöglicht immersive Erlebnisse zu liefern, bei denen die Fans aus vier verschiedenen Perspektiven wählen können.

„BT ist erfreut, die Fans noch näher an die Action zu bringen“, sagte Jamie Hindhaugh, COO BT Sport: „Wir hoffen, die Fans geniessen auf diesem Weg alle Höhen und Tiefen eines Fußballspiels.“

Quelle: BT, Bild: LiveLike

Schreibe einen Kommentar