Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Mörderpuppe Chucky als VR-Erfahrung

„Child’s Play“ wird im Juli 2019 in den Kinos starten. Dabei handelt es sich um ein Reboot der Original-Geschichte rund um die berühmte Mörderpuppe Chucky. Passend dazu wurde eine VR-Erfahrung veröffentlicht.

Via YouTube ist die 360-Grad-Erfahrung kostenlos verfügbar. Darin erlebt man eine Szene aus dem Film aus der First-Person-Perspektive. In der VR-Experience zu „Child’s Play“ wird man von der Mörderpuppe Chucky durch einen Supermarkt gejagt. Diese ist laut den Machern detailgetreu dem Filmoriginal nachempfunden.

Leider ist das Ganze nicht interaktiv. Man kann lediglich den Kopf bewegen, aber ansonsten läuft das Geschehen wie auf Schienen ab. Allerdings wird für die Zukunft eine umfangreichere VR-Erfahrung in Aussicht gestellt. „Child’s Play“ kann in der YouTubeVR-App oder in WebXR-kompatiblen Browsern erlebt werden.

Quelle: Mixed

Schreibe einen Kommentar