M electronics VR

melectronics wird nationaler Partner von Dreamscape

melectronics, der Fachmarkt der Migros für Elektronikartikel, und Dreamscape, das weltweit führende Unternehmen für Virtual Reality und immersives Storytelling, gehen eine Partnerschaft ein mit dem Ziel, Kunden den Zugang zu innovativsten und erlebnisreichen digitalen und sozialen Erlebnissen zu schaffen. Mit diesem Engagement unterstreicht melectronics seine Bemühungen, seiner Kundschaft neuste Technologieinnovationen vorstellen zu können.

 Im Rahmen der Partnerschaft unterstützt Melectronics den kalifornischen Hersteller beispielsweise bei der Lancierung des ersten Erlebniszentrums in der Schweiz – es soll Ende August 2022 in Genf eröffnet werden und der erste Dreamscape-Standort in ganz Europa sein.

Bei Melectronics stimmt die Partnerschaft freudig: «Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Dreamscape, einem der innovativsten Unternehmen im Bereich Virtual Reality und immersiven Erleben. Bei Melectronics sind wir von den Möglichkeiten innovativer Technologien, die das Leben erleichtern und Spass machen, überzeugt und haben uns zum Ziel gesetzt, diese unserer Kundschaft zugänglich und vor allem erlebbar zu machen», so Stephan Peyer, Leiter Melectronics.

Quelle: horizont / It Magazin

Related Posts