Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Arashi: Castles of Sin erhältlich & Launch-Trailer

Arashi: Castles of Sin erhältlich & Launch-Trailer

Der Entwickler Endeavor One veröffentlicht heute das neue Stealth-Sandbox-Actionspiel «Arashi: Castles of Sin» für PlayStation VR. Passend dazu darf auch der Gameplay-Trailer angeschaut werden.

In «Arashi: Castles of Sin» schlüpft man in die Rolle von Kenshiro, einem Elite-Shinobi. Im feudalen Japan wurden zahlreiche Schlösser von skrupellosen Banditen, den «Sechs Oni von Iga», erobert. Mit der Wolfsgefährtin Haru rächt man sich für die gnadenlose Zerstörung und erobert die Schlösser eines nach dem anderen zurück. Dabei wird versprochen, dass «Arashi: Castles of Sin» von Grund auf für VR entwickelt wurde, inklusive einer durchdachten Steuerung.

«Die Umgebung kann sich als Feind, aber auch als nützlicher Verbündeter entpuppen. Greift ihr eure Gegner frontal an? Nutzt ihr Licht und Schatten, um verborgen zu bleiben? Oder setzt ihr auf Ablenkung und geht schwer zu bezwingenden Gegnern einfach aus dem Weg? Die Entscheidung liegt allein bei euch,» heisst es zum Gameplay.

Quelle: Gematsu

Schreibe einen Kommentar