SURV1V3: VR-Überlebenskampf gestartet

SURV1V3: VR-Überlebenskampf gestartet

Der kooperative Survival-Shooter «SURV1V3» hat den Steam-Early-Access verlassen und ist nun regulär für VR-Plattformen auf PC erhältlich, darunter Oculus Rift, HTC Vive, Valve Index und Windows Mixed Reality.

Um auf den offiziellen Release von «SURV1V3» einzustimmen, zeigt der Entwickler Candymakers einen Launch-Trailer. Ausserdem heisst es, dass «SURV1V3», das bis zu vier Spieler unterstützt, ebenfalls via Oculus Store und Viveport sowie für PlayStation VR erscheinen wird. Ein Termin wurde bisher nicht genannt.

Die offizielle Spielbeschreibung: «SURV1V3 ist ein einzigartiges und realistisches Zombie-Survival-FPS-Spiel, das ausdrücklich für die virtuelle Realität entwickelt wurde und dich deine Überlebensfähigkeiten wirklich testen lässt. Spiele die spannende Geschichte im Solo-Modus oder im Koop mit deinen Freunden (bis zu 4 Spieler) und überlebe die Apokalypse!» Infos gibt es auch auf der offiziellen Seite.

Quelle: 4Players

Total
0
Shares
Related Posts