I Expect You To Die 2 in 2021 für PCVR & PSVR

I Expect You To Die 2 in 2021 für PCVR & PSVR

Schell Games hat bekannt gegeben, dass «I Expect You To Die 2: The Spy And The Liar» im Jahr 2021 ebenfalls für PlayStation VR erscheinen wird. Zuvor wurde nur eine PC-Version für Valve Index, HTC Vive und Oculus Rift bestätigt.

Darüber hinaus darf ein neuer Trailer zu «I Expect You To Die 2: The Spy And The Liar» betrachtet werden, das nach den Ereignissen von « I Expect You To Die» stattfindet. Versprochen wird, dass die VR-Nutzer in eine mitreissende Welt der Spionage und in verdeckte Ermittlungen entführt werden.

Darum geht es im neuen Teil: «Um nichts dem Zufall zu überlassen, hat die Agency euch damit beauftragt, verdeckt zu ermitteln und die neuen Weltherrschaftspläne der Organisation Zoraxis zu durchkreuzen. Schliesslich habt ihr Zor schon einmal Einhalt geboten und die Death Engine überlebt! Jetzt müsst ihr als Superspion noch eine Schippe drauflegen. Nutzt eure telekinetischen Fähigkeiten in völlig neuen Umgebungen. Bringt Licht in den diabolischen Plan und erfahrt noch mehr über Zoraxis.»

Quelle: Offizieller PlayStation Blog

Schreibe einen Kommentar
Verwandte Beiträge
VR Skater im Early-Access
Mehr lesen

VR Skater im Early-Access

Der Entwickler Deficit Games hat «VR Skater» in den Steam-Early-Access gebracht. Dabei handelt es sich um eine Skateboarding-Simulation,…
DE