Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

VR-Gameplay-Trailer zu Hitman 3

VR-Gameplay-Trailer zu Hitman 3

Der Entwickler IO Interactive hat einen neuen VR-Gameplay-Trailer zu «Hitman 3» veröffentlicht, das komplett mit PlayStation VR spielbar sein wird, und zwar aus der First-Person-Perspektive.

«Bei Hitman ging es schon immer darum, eine lebendige, atmende Welt zu erkunden. Eine Welt, die bis zum Rand mit interessanten Charakteren, Geheimnissen und Möglichkeiten gefüllt ist. Aber so haben Spieler die Trilogie noch nie erlebt,“ heisst es zu der VR-Version und im Trailer wird ganz gut demonstriert, welche neuen Möglichkeiten man als VR-Nutzer bekommt.

Wer die vorangegangene Teile der «Hitman»-Reihe gespielt hat, kann alle Orte bzw. Missionen aus den ersten zwei Spielen in «Hitman 3» importieren. Diese lassen sich dann ebenfalls komplett in der virtuellen Realität erleben. «Hitman 3» wird am 20. Januar 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S, PlayStation 5 und Google Stadia erscheinen.

Das beschriebene PlayStation VR-Gameplay ist allerdings nur in der PS4-Version von «Hitman 3» verfügbar. Alle PS5-Kopien des Spiels, sowohl physisch als auch digital, werden deswegen eine kostenlose digitale Kopie der PS4-Fassung enthalten.

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar