Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Steam Awards 2020 – VR-Spiel des Jahres ist Half-Life: Alyx

Steam Awards 2020 - VR-Spiel des Jahres ist Half-Life: Alyx

Die Spieler haben sich bei den Steam Awards 2020 für die besten Spiele des Jahres entschieden. «Half-Life: Alyx» wurde dabei zum VR-Spiel des Jahres gewählt, was im Prinzip keine grosse Überraschung sein dürfte.

«Half-Life: Alyx» konnte sich gegen «Phasmophobia», «The Room VR: A Dark Matter», «Thief Simulator VR» und «Star Wars: Squadrons» durchsetzen. Das Spiel des Jahres wurde übrigens «Red Dead Redemption 2», das jedoch keine VR-Funktionen vorweisen kann. Eine komplette Übersicht der Spiele findet man auf der Steam-Seite.

Gewinner der Steam Awards 2020

  • Spiel des Jahres – Red Dead Redemption 2
  • VR-Spiel des Jahres – Half-Life: Alyx
  • Werk der Liebe – Counter-Strike: Global Offensive
  • Besser mit Freunden – Fall Guys: Ultimate Knockout
  • Innovativstes Gameplay – Death Stranding
  • Herausragendes Spiel mit tiefgründiger Story – Red Dead Redemption 2
  • Bestes Spiel in dem Sie schlecht sind – Apex Legends
  • Herausragender visueller Stil – Ori and the Will of the Wisps
  • Bester Soundtrack – Doom Eternal
  • Zurücklehnen und entspannen – Die Sims 4

Quelle: Steam

Schreibe einen Kommentar