Share, , Google Plus, Pinterest,

Drucken

Posted in:

Boxing Day-Update für Superhot VR

Boxing Day-Update für Superhot VR

Superhot Team hat für «Superhot VR» das sogenannte «Boxing Day»-Update veröffentlicht, das auf allen Plattformen kostenlos zum Download zur Verfügung steht. Dieses liefert zum Beispiel ein neues Endloslevel, ein neues Punktesystem und einen festlichen Soundtrack.

Das Studio sagt, dass Spieler, die «Superhot VR» bereits beendet haben, Zugriff auf die «Boxing Day»-Inhalte bekommen, indem sie die Endless-Diskette im Hacker-Raum laden und den Weihnachtsbaum auswählen. Das Punktesystem des Endlosmodus vergibt Punkte für Schläge, Ausweichen, Kopfschüsse, Stilschüsse und mehr. Darüber hinaus werden auch Verbesserungen an «Superhot VR» vorgenommen.

«Es war ein Rekordjahr für Superhot VR mit mehr verkauften Exemplaren im Jahr 2020 als in jedem anderen Jahr zuvor. Wir könnten nicht glücklicher sein und sind für immer dankbar für die anhaltende Unterstützung durch unsere wachsende Community. Das gesamte Superhot Team wünscht allen von Herzen ein großartiges und triumphales Jahr 2021,» so Alastair Hebson, Head of Business bei Superhot.

Quelle: Road to VR

Schreibe einen Kommentar